Sie suchen ein Unternehmen im Bereich Umwelt-Technologie?
Hier finden Sie alle Daten:
Unternehmensname | Straße | PLZ | Ort |
---|---|---|---|
HITZINGER Electric Power GmbH | Helmholtzstraße 56 | 4020 | Linz |
HITZINGER Electric Power GmbHHelmholtzstraße 56 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen. Generatoren (Wasserkraft, Marine, Bahn) Flughafenausrüstung Umformer Dieselaggregate USV-Anlagen |
|||
Hochschule Landshut – Fakultät Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurwesen | Am Lurzenhof 1 | 84036 | Landshut |
Hochschule Landshut – Fakultät Elektrotechnik und WirtschaftsingenieurwesenAm Lurzenhof 1 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen. Seit der Gründung im jahre 1978 steht die Hochschule Landshut für exzellente Qualität in der Lehre in ihren fünf Fakultäten Betriebswirtschaft, Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Maschinenbau und soziale Arbeit. International werden seít Jahren Partnerschaftskontakte zu Hochschulen in vielen Ländern unterhalten. In der anwendungsorientierten Forschung und Entwicklung steht die Hochschule Landshut bei ihren innovativen Lösungen vor allem für die Forschungssschwerpunkte: Leichtbau, Mikrosystemtechnik, Logistik und Produktionsplanung, Automotive Energietechnik, Soziale Arbeit und in Zukunft Medizintechnik. |
|||
Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Landwirtschaft Raumberg – Gumpenstein | Austraße 10 | 4601 | Wels |
Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Landwirtschaft Raumberg – GumpensteinAustraße 10 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen. Dem Bio-Institut stehen drei Forschungsstandorte für die Durchführung der wissenschaftlichen Arbeiten zur Verfügung. Der Standort Thalheim b. Wels beschäftigt sich mit den Schwerpunkten Management Bio-Schwein, Bio-Wiederkäuergesundheit, Tiergenetische Ressourcen und EU-Bio-Agenden. Unsere Arbeiten unterstützen Strategien und Bewirtschaftungsverfahren die Bodenfruchtbarkeit, Biodiversität, Gesundheit, Regionalität und Qualität fördern. Durch Innovationen tragen wir zu einer nachhaltigen landwirtschaftlichen Entwicklung im ökologischen, ökonomischen und sozialen Bereich bei. Mit internationalen und nationalen Kooperationspartnern arbeiten wir an innovativen, praxisbezogenen und zukunftsweisenden Strategien zur Biologischen Landwirtschaft und Biodiversität der Nutztiere. |
|||
HYPO Oberösterreich – Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft | Landstraße 38 | 4010 | Linz |
HYPO Oberösterreich – Oberösterreichische Landesbank AktiengesellschaftLandstraße 38 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen.
|
Um die aktuell geöffnete Webseite als PDF zu speichern, können Sie folgende Schritte befolgen:
Alternativ können Sie auch die Tastenkombination [Strg] + [P] drücken, um das Drucken-Fenster zu öffnen.