Sie suchen ein Unternehmen im Bereich Umwelt-Technologie?
Hier finden Sie alle Daten:
Unternehmensname | Straße | PLZ | Ort |
---|---|---|---|
Techno-Z Ried Technologiezentrum GmbH | Molkereistraße 4 | 4910 | Ried im Innkreis |
Techno-Z Ried Technologiezentrum GmbHMolkereistraße 4 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen. Vermietung von Büros, Beratung für Unternehmensgründung und -entwicklung, Regionaler Impulsgeber, Vernetzung, Informations- und Innovationstransfer von und zu Unternehmen, Zusammenarbeit mit Nachbarländern |
|||
Technologiezentrum Salzkammergut Bezirk Vöcklabruck GmbH | Steinhüblstraße 1 | 4800 | Attnang-Puchheim |
Technologiezentrum Salzkammergut Bezirk Vöcklabruck GmbHSteinhüblstraße 1 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen.
|
|||
TU Wien – Institut für Wassergüte und Ressourcenmanagement | Karlsplatz 13/E226-02 | 1040 | Wien |
TU Wien – Institut für Wassergüte und RessourcenmanagementKarlsplatz 13/E226-02 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen.
|
|||
TU Wien ECODESIGN – Institut für Konstruktionswissenschaften und Produktentwicklung | Getreidemarkt 9/E307-01-2 | 1060 | Wien |
TU Wien ECODESIGN – Institut für Konstruktionswissenschaften und ProduktentwicklungGetreidemarkt 9/E307-01-2 Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH ist eine 100 Prozent Tochter von BIO AUSTRIA, dem Bioverband der österreichischen Biobauern und Biobäuerinnen. Sie sichert die BIO AUSTRIA-Qualität, vergibt das BIO AUSTRIA-Markenzeichen und bietet den entscheidenden Vorteil am Bio-Markt. Die über 400 Geschäftspartner der BIO AUSTRIA Marketing GmbH erhalten wichtige Marktinformationen, werden beim Einstieg in die Bio-Verarbeitung und Bio-Vermarktung beraten und bekommen Unterstützung bei der Rohstoffbeschaffung. Ein Qualitätssicherungssystem kontrolliert die Einhaltung des BIO AUSTRIA- Qualitätsstandards. Ein eigenes Qualitätsmanagement sichert die regionale Herkunft der landwirtschaftlichen Produkte und deren hohe Qualität zusätzlich ab. Das BIO AUSTRIA-Markenzeichen darf vom Partner für zertifizierte BIO AUSTRIA-Produkte genutzt werden. Die BIO AUSTRIA Marketing GmbH definiert zusammen mit Verarbeitern und Vermarktern das Angebot der Biobäuerinnen und Biobauern an den Markt mit dem Ziel, den Bio-Standort Österreich weiter zu entwickeln. Durch Teilnahme an Messen mit Produkten unserer Partner im In- und Ausland schaffen wir neue Absatzmärkte mit dem Ziel BIO AUSTRIA-Produkte bekannter zu machen. Am Institut für Konstruktionswissenschaften und technische Logistik der Technischen Universität Wien wird seit 1996 zum Thema umweltgerechte Produktentwicklung Forschung betrieben. Schwerpunkte sind die Entwicklung von Ecodesign Tools und deren Einführung und Integration in Unternehmen. Dies inkludiert Tools zur Umweltbewertung von Produkten (LCA, Product Carbon Footprint, etc.) mit dem Ziel der Produktverbesserung (ECODESIGN PILOT, etc.) sowie Instrumenten zur Kommunikation von Umweltauswirkungen (Energieeffizienzlabel, Produkt-Umwelterklärungen, etc). Zusätzlich werden für Firmen Aus- und Fortbildungskurse zu umweltgerechter Produktgestaltung angeboten. Die Entwicklung von nachhaltigen Dienstleistungen zählt ebenfalls zum breiten Anwendungsspektrum von Ecodesign. |
Um die aktuell geöffnete Webseite als PDF zu speichern, können Sie folgende Schritte befolgen:
Alternativ können Sie auch die Tastenkombination [Strg] + [P] drücken, um das Drucken-Fenster zu öffnen.